ID: 12722  | Aktualisiert am   2024-04-12
Kerstin
Tel: +43 681-20260379    

Ich bin Kerstin und bin eine bezaubernde, aufgeschlossene raffinierte, leidenschaftliche lebensfröhliche freundliche junge Österreicherin raffiniert diskret mit Niveau. Durch meinen weiblichen Vorzügen und Facettenreichtum werde ich dich Verführen. Bin auch eine ausgezeichnete humorvolle Gesprächspartnerin, die durch meine Aufgeschlossenheit und meine faszinierende Ausstrahlung dein Tag unvergesslich und genussvoll bereichern wird. Ich stehe auf Zärtlichkeit und leidenschaftliches entspanntes zeitlich begrenztes Zusammensein, währenddessen Wir im Mittelpunkt sind.
Manchmal kann spontan manchmal 1-3 tage Vorreservierung von Vorteil :) TERMIN ANFANG 13-1. Gerne treffen wir uns bei gegenseitiges Respekt, Gesundheit Pflege und Sauberkeit. Ich fahre maximal 70 km Wien auswärts.In Wien Taxi Kosten sind inkludiert.
Ich freue mich dich kennenzulernen GLG Deine Kerstin.

PREISE
1 Stunde 140 EUR
SERVICES

Entspannungs-Massage, Erotische Massage, Thai Massage, Tantra, Öl Massage