SERVICES

BDSM

MASSAGE

BDSM - Fetisch IM KONTAKTBAZAR

BDSM-FETISCH SEITE FÜR DEINE SPEZIELLEN SEX WÜNSCHE UND NEIGUNGEN WIEN, NIEDERÖSTEREICH, BURGENLAND

Bizarrmassagen Nicole - Schönbrunner Straße 116, 1050 Wien - +43 681-10493910  
Bizarrmassagen Nicole
Schönbrunner Straße 116
1050
Wien
Bizarrmassagen Nicole-1050-Wien-Schönbrunner Straße 116 Bizarrmassagen Nicole-1050-Wien-Schönbrunner Straße 116 Bizarrmassagen Nicole-1050-Wien-Schönbrunner Straße 116

Ganz privat & diskret besuchbar.
Ich heisse dich in meinem Reich der bizarren Träume herzlich willkommen. Kein Weg ist zu weit um pure Leidenschaft zu erleben. Wenn das Normale dich nicht mehr reizt, ist das Ausgefallene ganz normal. Du triffst auf eine erfahrene, erotische und attraktive Domina die einer zarten Versuchung gleicht.
Für jeden Fetisch Liebhaber ein Genuss der besonderen Art. Schönheit, Menschlichkeit, Vertrauen und wahre Lust am Fetischismus bringen dich gekonnt an deine Grenzen!I ch werde dir keine Illusionen schenken, sondern deine Fantasie Realität werden lassen. Sehr gern lasse ich mich von deiner Fantasie inspirieren – denn du interessierst mich! Ich helfe dir deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und jede deiner unentdeckten Fantasien mit dir zu erforschen. Ich lebe SM in vielen facettenreichen Varianten und führe dich gerne durch meine fantasievolle und bizarre Welt! Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft. Seit ich mich aktiv im Fetisch/BDSM und Klinik Bereich auslebe, haben sich meine besonderen Vorlieben und Tabus herauskristallisiert. Übrig geblieben sind eine Reihe von Spielarten und Praktiken, die ich mit Leidenschaft und bestem Gewissen praktiziere.
Erlebe berührbare Dominanz der besonderen Art. Anfänger/Neugierige willkommen.
Auch Haus- und Hotelbesuche.

Göttin Lady Sara - Kampstraße 8A, 1200 Wien - +43 681-10272955  
Göttin Lady Sara
Kampstraße 8A
1200
Wien
Göttin Lady Sara-1200-Wien-Kampstraße 8A Göttin Lady Sara-1200-Wien-Kampstraße 8A Göttin Lady Sara-1200-Wien-Kampstraße 8A

*** EXTRAKLASSE *** PRIVAT *** KLIMATISIERT ***
FRECH... ANSPRUCHSVOLL... GNADENLOS...

Gentleman NUR NACH TERMINVEREINBARUNG MO-FR von 11-19 Uhr.
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Mehr Info über mich auf meiner Homepage.

Göttliche Riana - Breitenleer Straße 226/1, 1220 Wien - +43 664-2410932  
Göttliche Riana
Breitenleer Straße 226/1
1220
Wien
Göttliche Riana -1220-Wien-Breitenleer Straße 226/1 Göttliche Riana -1220-Wien-Breitenleer Straße 226/1 Göttliche Riana -1220-Wien-Breitenleer Straße 226/1

*** TOP IN WIEN ***

Tauche ein in ein aufregendes Spiel von Femdom-Praktiken, wo die Göttliche Riana die Regie führt. Dieses fesselnde Abenteuer verspricht nicht nur eine körperliche Hingabe, sondern auch eine tiefgehende spirituelle und emotionale Verbindung.
Unter der Herrschaft der Femdom-Göttin Riana wirst du eine Welt der Kontrolle und Erfüllung entdecken, in der jede Handlung sorgfältig inszeniert ist. Ob fesselnde Führung, verbale Dominanz oder spielerische Machtspiele – jedes Element dieses Spiels wird dazu beitragen, deine geheimsten Begierden zu entfachen.
Das Spiel von Femdom-Praktiken öffnet Türen zu neuen Ebenen der Intimität, wo Hingabe nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional erlebt wird. Diese kunstvollen Praktiken der weiblichen Dominanz laden dazu ein, die Sinne zu erweitern und die tiefe Befriedigung der Unterwerfung zu erfahren.
Wenn du nach einer intensiven Erfahrung suchst, die die Grenzen deiner Lust erkundet, dann ist dieses Spiel von Femdom-Praktiken eine Einladung zu einer fesselnden Reise der Hingabe. Erlebe die Macht, die von der Göttin der Dominanz ausgeht, und lass dich von dieser sinnlichen Performance verzaubern.
Reservierung per Anruf.

PREISE
30 min.ab 170 EUR
Kataya - Breitenleer Straße 226/1, 1220 Wien - +43 681-84410689  
Kataya
Breitenleer Straße 226/1
1220
Wien
Kataya-1220-Wien-Breitenleer Straße 226/1 Kataya-1220-Wien-Breitenleer Straße 226/1 Kataya-1220-Wien-Breitenleer Straße 226/1

Komm in meine Villa!

Mein Körper und Zubehör warten auf dich.
Mach dich bereit für höllische Stunden.
Am Ende werde ich die erotische Katya aus der Hölle heraufbeschwören.
Komm so schnell wie möglich, die Schlange ist lang.
Ich gebe meine Fähigkeiten nicht öffentlich preis. Ich schätze die Diskretion.
Respektier mich also und schreib mir demütig an die unten stehende E-Mail.
Beschreib deine Wünsche und ich werde dir antworten, wenn du der Richtige für die Aufnahme in meine Villa bist.
Als Belohnung bekommst du von mir ein kurzes Video und einen Rabattgutschein.

Fetischlady Klaudia - Gewerbegebiet Süd 6, 8243 Pinggau - +43 677-62952639  
Fetischlady Klaudia
Gewerbegebiet Süd 6
8243
Pinggau
Fetischlady Klaudia-8243-Pinggau-Gewerbegebiet Süd 6 Fetischlady Klaudia-8243-Pinggau-Gewerbegebiet Süd 6 Fetischlady Klaudia-8243-Pinggau-Gewerbegebiet Süd 6

Bei den Dreamcats-Bizarr-Klaudia-XXL Naturbusen

Du findest mich im Erdgeschoss in der SM Kammer!
Die geilste Versuchung, die es je gab!
Himmlische Liebesgöttin mit Teuflischem Service!
Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich bin eine naturgeiles zärtliche Prachtweib mit wunderschönen Rundungen, immer feucht, dauergeil, nimmersatt, versaut, devot, nymphoman, sexsüchtig, leidenschaftlich, heißblütig, verführerisch, vielseitig, unglaublich eng und für vieles offen!
Verspielte Liebhaberin, Switcherin, Fetischgirl, Soft-Domina oder erotischeSklavin.
Lust mich kennen zu lernen?
Dann RUFE mich schnell an und lass mich nicht lange warten!
Ich akzeptiere keine unterdrückte Nummer und beantworte keine SMS!
Rufe mich bitte an für einen Termin! Anonyme anrufe werden ignoriert sowie sms auch!
Du kannst bei meiner Glocke von 9.30 bis 23.00 Uhr läuten!




Madame Janette - Aredstraße 24, 2544 Leobersdorf - +43 660-6249519  
Madame Janette
Aredstraße 24
2544
Leobersdorf
Madame Janette-2544-Leobersdorf-Aredstraße 24 Madame Janette-2544-Leobersdorf-Aredstraße 24 Madame Janette-2544-Leobersdorf-Aredstraße 24

Madame Jeanette Dominanz und Erotik, deutsche Zucht und Ordnung aber auch Härte und Konsequenz…
Für den Mann, der seinen Platz kennt!
Auch der geneigte Anfänger oder Paare werden in die hohe Schule des SM eingewiesen. Ungehorsame und liederliche Frauenzimmer oder Paare sind besonders willkommen.
Erreichbar von: 12:00 bis 22:00 Uhr.

©2024 | 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH
Veröffentlichung von Fotos oder Texten aus dem KONTAKTBAZAR ausschließlich mit schriftlicher Zustimmung der 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH