ID: 6774  | Aktualisiert am   2024-04-24
Ayla
Tel: +43 681-10266452    

Ich bin geil und ich möchte dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für dich, da kannst du dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckle, meine süßen Brüste streichele, meine Lippen ablecke und mit meiner Muschi ganz sanft spiele…. ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren und dann werde ich dich bis zum süßen Ende bringen…
Sei nicht schüchtern, ruf mich an - ich beiße nicht… oder vielleicht doch…. ein bisschen und ganz sanft.

DETAILS
Alter24 Jahre
Grösse161 cm
Gewicht75 kg
OberweiteF
SpracheDeutsch
PREISE
1 Stunde 70 EUR
40 min. 50 EUR
90 min. 100 EUR
2 Std. 150 EUR
3 Std. 200 EUR
SERVICES

Französisch, Natursekt, Griechisch bei mir

Erotische Massage