Mary  -  1120  Wien,   Rechte Wienzeile 207  -  0681/ 104-498-27
Mary in Kontaktbazar - 1120 Wien, Rechte Wienzeile 207
EINZIGARTIG IN WIEN!!!
Mary, 23 Jahre alt, zum ersten Mal in Wien!
Brünett, klein und zart, aber ich kann dich glücklich machen. Ich habe vorher noch nie gearbeitet, also sei bitte sanft mit mir! Wenn du mein erster Mann in Wien sein willst, ruf mich einfach an :) Meine schönen Hände massieren dich bis zum Ende oder möchtest du vielleicht etwas mehr mit mir machen? :)
Meine Spezialität ist: FACEFUCK, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Küssen, Schmusen, Natursekt aktiv, Fingerspiele, Hodenlecken, Fußerotik, Facesitting. Das mag ich sehr und devote Rollenspiele!
Ich bin sehr leidenschaftlich und ich warte auf neue Erfahrungen mit dir. Kuss :)
Komm zu mir! Eingang direkt bei U6 Längenfeldgasse in der rechten Wienzeile 207, gleich neben der Apotheke! Genügend Parkplätze finden Sie Schönbrunner Straße und Dunklergasse!
Öffnungszeiten von 10 Uhr bis 22 Uhr.


©2019 / 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH
Veröffentlichung von Fotos oder Texten aus dem KONTAKTBAZAR ausschließlich
mit schriftlicher Zustimmung der 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH