Lilly  -  1030  Wien,   Paulusgasse 6  -  0660/ 812-67-46  
Lilly in Kontaktbazar - 1030 Wien, Paulusgasse 6
Fisting-Lilly - von hart bis zart - Originalfotos - diskret.
Ich bin eine geborene Wienerin, 54, und an mir ist schon einiges dran. Blaue Flecken holt sich bei mir Niemand ;). Meinen Beruf SW betreibe ich mit Lust und Leidenschaft. Es gibt so viele Möglichkeiten bei denen wir Spaß haben können. Ob du dich jetzt nur massieren lassen möchtest oder dich mit mir vergnügen willst - den bizarren, dominanten oder devoten Bereich erleben möchtest... langweilig wird uns bestimmt nicht.
Einige meiner Leidenschaften: Squirting, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Busen- und Fußerotik, Fisting und Griechisch (auch bei dir), Naturfranzösisch, Deep Throat, Mundvollendung, Schlucken, Vollendung am Körper und Gesicht, Algierfranzösisch (aktiv/passiv), Lecken, Natursektspiele (ich nehme auch auf), Prostata- und Entspannungsmassagen, Lingammassagen, Wehrlosmassagen sowie dominant/devot (Zofe und Sklavin soft), Adult Baby, Feeding und vieles mehr... auch GangBang, Paare und Frauen. GV nur mit Schutz. Meine Arbeitszeiten: MO-DO von 10-04 Uhr. Wochenende NONSTOP.


©2019 / 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH
Veröffentlichung von Fotos oder Texten aus dem KONTAKTBAZAR ausschließlich
mit schriftlicher Zustimmung der 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH